Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Uta und Olaf     02 April 2015 11:16 | Bremen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.die2muntermacher.eu
Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Dir liebe Ostergrüße.
Hallo, liebe Boxerfreunde!
Diese Grüße senden Euch die 2 Muntermacher

die Funken     09 Dezember 2012 11:41 |
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.boxer-von-den-funken.de
Die Funken wünschen eine besinnliche Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles Gute für 2013 !

Claudia &Thomas     24 Oktober 2012 21:38 |
Hallo Elli und Horst,

leider habe ich eine traurige Nachricht für Euch.
Am 15.10. mußten wir unseren geliebten Iago über den Regenbogen schicken :-(((
Er hat ganz plötzlichen einen Anfall bekommen und wir sind in die Tierklinik. Dort wurde Blut abgenommen mit dem Ergebnis, das er innere Blutungen hat.
Wir sind unendlich traurig, er fehlt uns einfach so. Unsere kleine Nala tröstet uns und lenkt uns ab.

Liebe Grüße aus unserer neuen Heimat München
Claudi & Thomas

mamakadze     24 September 2012 17:28 |
http://kadrimbab.ru
???????? ????! ?? ???????!

Grit Heine     18 Juni 2012 13:30 | Baunatal
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. http://www.boxer-vom-grossen-ritter.de
Hallo Elli, hallo Horst, ich gratuliere Euch zur bestandenen Begleithunde-Prüfung (BH) mit Mike-Teison.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Grit und die Boxer vom Grossen Ritter


84
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>